Kirchdorf

CDU-Kreisverband Diepholz gründet Internet-AG und startet Facebook-Profil

Um auch im digitalen Zeitalter gut aufgestellt zu sein, hat der CDU-Kreisverband Diepholz eine Internet-AG gegründet. Das erste Projekt der Arbeitsgruppe, ein Facebook-Profil, ist jetzt online: Unter www.facebook.com/CDUKVDiepholz?fref=ts können sich interessierte Bürger mit dem Kreisverband austauschen. „Die sozialen Netzwerke sind wichtig, um den Wählern unsere politischen Themen vorzustellen und mit ihnen direkt ins Gespräch zu kommen“, erläuterte der CDU-Kreisvorsitzende Axel Knoerig MdB
Unter der Leitung von Heiko Huntemann aus Diepholz (Foto 4.v.r.) und Andreas Wohltmann aus Weyhe (M.) sollen nun alle Ortsverbände und parteinahen Vereinigungen dabei unterstützt werden, eigene Websites einzurichten und zu pflegen. Bei dem AG-Treffen im Gasthaus „Zur Penne“ in Twistringen informierte außerdem Geschäftsführer Hans-Ulrich Püschel (Foto 2.v.r.) zum Thema Datenschutz. Anwesend war u.a. auch der CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzende Volker Meyer MdL (Foto 5.v.r.).