Zukunftskonferenz mit Angela Merkel

Kreisverband setzt Bus ein

Die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel führt am Montag, 12.10.2015 um 18.00 Uhr im Stadeum in Stade eine Zukunftskonferenz durch. Diese Konferenzen, die in ganz Deutschland stattfinden, sind hochinteressant. Alle Mitglieder und Freunde können hieran teilnehmen.
Wir setzen einen Bus ein.
Das genaue Programm entnehmen Sie bitte der Homepage der CDU-Bundespartei
Für die Veranstaltung ist eine elektronische Anmeldung bei der Bundespartei unbedingt erforderlich. Sie können diese ebenfalls unter www.cdu.de vornehmen. Sie erhalten dann eine Bestätigung. Ohne diese Bestätigung und Ihren Personalausweis ist der Zutritt nicht möglich.
Falls Sie Fragen zur Anmeldung haben, steht Ihnen unsere Kreisgeschäftsstelle unter der Telefonnummer 05441 3014 gern zur Verfügung.
Wenn Sie mit dem Bus mitfahren möchten, melden Sie sich bitte per Mail cdu-kreisverband-diepholz@t-online.de oder telefonisch unter 05441 3014 bis Donnerstag, 8.10.2015 an. Wir bitten um eine Kostenbeteiligung von 10 Euro/Person.
Wir bieten nur folgende Bushaltepunkte entlang der B 51 an, da die Fahrtzeit etwas länger dauert:
13.30 Uhr Diepholz, Busbahnhof am Bahnhof
13.45 Uhr Barnstorf, Hotel Roshop, Am Markt 6
14.00 Uhr Twistringen, Gastwirtschaft Zur Penne, B 51, Bremer Straße 14
14.10 Uhr Bassum, Parkplatz Freibad
14.30 Uhr Brinkum ZOB
Die Reiseleitung liegt in den Händen unseres Kreisgeschäftsführers Hans-Ulrich Püschel.
Wir sehen uns in Stade!
Axel Knoerig MdB